Alle Lieder, einzeln oder als komplette Produktion sinds bei folgenden Plattformen erhältlich:

Apple Music, Spotify, Deezer, Tidal, iTunes Store, Amazon Music, YouTube Music und Soundcloud.

Weitere kommen immer wieder dazu. Also schaut auch bei nicht aufgeführten Plattformen nach.

 

 

 

 


9 Lieder zum Träumen, Einschlafen, Entspannen, Lesen oder einfach zum Zuhören.

 

 

7 Lieder für die Winter und Weihnachtszeit. Einige "alte" Lieder habe ich überarbeitet und Neue sind dazu gekommen. Ich hoffe, Euch und Euren Kids macht das hören Spaß.

 

Klickt am einfachsten diesen Link an an und dann könnt ihr eure bevorzugte App auswählen.

 

https://listen.music-hub.com/EOtQs5


Ein lustiges und beliebtes Lied für die Osterzeit über den Hops den Osterhasen.

 

 

 

Klickt am einfachsten diesen Link an an und dann könnt ihr eure bevorzugte App auswählen:

 

 https://listen.music-hub.com/lpirmm

Die 11 Lieder sind für kleine Leute im Kindergarten- und Vorschulalter gedacht. Gespenster, Roboter, Tiere und viele andere Themen werden aufgegriffen und regen die Phantasie der Kinder an.

 

Die Lieder gibt es als Download bei allen üblichen Plattformen und als CD - hier im Shop erhältlich

 

Hier eine kleines Video als Vorschau:

 

https://www.youtube.com/watch?v=-Wn9V4saKVg

Hier das Lied "Ich würde so gerne alle Tiere verstehen" in französischer Sprache.

Gesungen von Reinhard "Reini" Müller

 

Klickt am einfachsten diesen Link an an und dann könnt ihr eure bevorzugte App auswählen.

 

https://listen.music-hub.com/xgXl8R

 

Es ist, als ob die Welt aus einem langen Schlaf erwacht. Die Wiesen werden zu einem bunten Teppich aus Blüten und Gras und man kann den Duft der Frühlingsblumen riechen:

"Der Frühling ist jetzt da"

 

Klickt am einfachsten diesen Link an an und dann könnt ihr eure bevorzugte App auswählen:

 

https://listen.music-hub.com/CklgHp

Hier die Playback Version der 11 Lieder. So können die Kinder und natürlich auch die Erwachsenen tüchtig mitsingen.

Viel Spaß!!!:-)

 

Hier ein link zu "spoity". Natürlich sind die Lieder auch auf allen anderen gängigen Plattformen zu hören und downloaden

 

https://open.spotify.com/intl-de/album/7x71POGLXHL8Pgwil4u4q1

  

Was sagen die Tiere? Haben wir uns das nicht schon einmal alle gewünscht, die Tiere zu verstehen? genau darum geht es in diesem Lied.

 

 

Hier ein kleines Video zum Lied:

 

https://www.youtube.com/watch?v=BSw_k6kwth4