Info

Hier möchte ich mich einmal kurz vorstellen:

Mein eigentlicher Name ist Christian Kuhlmey. Allerdings rufen mich die Meisten seit meiner Schulzeit "Kuli". 

Mit 6 Jahren hatte ich den ersten Klavierunterricht und ein paar Jahre später klimperte ich auf meiner ersten selbstgekauften Gitarre herum. Wie es dann aber so häufig in jungen Jahren ist, zog ich das Fußballspielen dem Klavier und  Gitarre Üben vor. So ging es dann erst mit "reifen" 17 Jahren mit dem Musizieren weiter, diesmal allerdings mit dem Schlagzeug. Nach einer abgeschlossenen Berufsausbildung entschied ich mich dann, mit Musik meinen Lebensunterhalt zu verdienen. 

 

Als ein Freund für eine Kinderlieder Produktion ein Kinderlied suchte, ging ich in mein Studio und begann meine Ideen aufzunehmen. Daraus entstand dann meine erste Kinderlieder CD " Lieder von Menschen, Tieren und Gespenstern".

 

Im Laufe der Zeit, sind immer mehr Lieder und auch kleine Videos entstanden. Einige könnt ihr euch direkt auf dieser Seite anschauen-und hören.

 

Und noch ein kleiner Hinweis:

Meine Freunde, Mitstreiter und ich stecken viel Liebe, Herzblut und Mühe in dieses Projekt. Es steht keine große Plattenfirma oder ein riesiger Sponsor dahinter. 

Daher freue ich mich über jeden Verkauf oder download, der es mir ermöglicht, hoffentlich noch viele weitere CD`s und Videos herzustellen und damit euren Kindern und Euch viel Freude zu bereiten. Vielen Dank!